MATURABALL MIT XDREAM

Bezaubernde junge Ladies in traumhaften Ballkleidern, ein Glas Sekt, adrette junge Herrn im Anzug, leckere Cocktails, durchtanzte Nächte, Wahl zur Ballkönigin, euer Maturaball, tolle Mitternachtseinlagen, Band für Maturaball – XDREAM, die Band auf eurem Maturaball!

BALL PROGRAMM / AUSZUG:

Ballmusik vom Feinsten. Alle Standarttänze, Wiener Walzer, Englisch Walzer, Bossa Nova, Cha ha Cha, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Mambo, Rock´n´Roll, Salsa …. Musik von ABBA – Mamma Mia, Waterloo, SOS, Gimme Gimme, Frank Sinatra, BoneyM Medley, Austropop, auszüge vom Musical Grease und Dirty Dancing…Zur späterer Stunde Rockklassiker, aktuelle Charts, Stimmungsmedleys … Das XDREAM Maturaball Band Programm!

ZUFRIEDENE KUNDEN MEINTEN:

Victoria Binder: „Hallo. Nochmals herzlichen Dank, dass ihr da wart – ihr seid Spitze! Hab echt viele positive Rückmeldungen bekommen, auch von Musikkritiker! Lg Victoria“. Ballchefin HLW Steyr.

Katharina Eibelhuber: „Hallo XDREAM. Danke für euren tollen Auftritt auf unserem Ball. So viel wurde auf dem Ball noch nie getanzt wie ich gehört habe. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg!“ Ballchefin von der HLFS St. Florian/Elmberg, Maturaball Brucknerhaus.

REFERENZEN:

über 250 Maturabälle in ganz Österreich
Wiener Hofburg-Ball Wien
Ball der Offiziere Hofburg Wien
***** Sternehotels Großarl, Arlberg, St. Moritz, Ischgl (Trofana Royal) Silvester
Firmengala für BMW Austria, FACC, Spar und weitere
Zahlreiche Bälle im oberösterreichischen Konzerthaus Brucknerhaus Linz
Eröffnungsfeier Finance Trade Center in Linz mit Bundesregierung
zahlreiche Business Events, uvm… Die XDREAM Maturaball Band Referenzen.

WELCHE VORTEILE HABT IHR, WENN IHR XDREAM - DIE MATURABALL BAND BUCHT?

  • Mit männlicher wie auch WEIBLICHER Gesangsstimme INKLUSIVE !
  • Erfahrung von über 250 Maturabällen
  • Beste Qualität durch Profimusiker
ANFRAGE SENDEN

Ihr seid auf der Suche nach der idealen Maturaballband für euren Maturaball in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark oder in ganz Österreich? Herzlichen Glückwunsch, ihr habt mit XDREAM die wohl bestmögliche Kombination aus klassischer Ballband und Partyband gefunden.
Ihr habt die Verantwortung übernommen euren Maturaball zu organisieren und neben der Wahl der Location und vieler vieler weiterer wichtiger Entscheidungen steht auch die musikalische Gestaltung des Abends bzw. die Suche nach der idealen Band für euren Maturaball ganz oben auf euer To-Do-Liste.
Für einen erfolgreichen Abschlussball spielt die richtige Musikauswahl eine entscheidende Rolle. Gefordert wird meist eine Band mit abwechslungsreichem Repertoire um für ein bunt gemischtes Publikum des Abschlussballs die passende Songauswahl bieten zu können.

Auf meinem Maturaball soll getanzt und gefeiert werden

  • Neben der klassischen Tanzmusik freu ich mich besonders auf eine Band die auch richtig Spaß am musizieren hat und diese Freude von Anfang an dem Publikum vermittelt.
  • Ich möchte das mein Maturaball nach der Mitternachtseinlage eine richtig coole Party ist.
  • Live is live – mit einer coolen Band
  • Ich wünsch mir eine Band die auch einen oder am bestes mehrere Walzer live und überzeugend spielen kann.
  • Bei meinem Maturaball soll eine Band auftreten, die einfach alle musikalischen Richtungen und Stile abdeckt und von Beginn an flexibel ist und bleibt und auf Wünsche der Gäste eingeht.
  • Man feiert ja schließlich nur einmal seinen Maturaball und da wünsch ich mir einfach die beste Band die ich kriegen kann.

Wir bieten am Maturaball eine vielseitige Songauswahl mit klassischen Standardtänzen, schwungvoller Tanzmusik, Unterhaltungsmusik mit Niveau.
Dabei achten wir immer auf eine stets angenehme Lautstärke, damit sich die Besucher Ihres Abschlussballs immer wohlfühlen.

Die Maturaballband

Es gibt viele Erinnerungen die man für ein Leben lang mit sich trägt und unserer Erfahrung nach gehört der eigene Maturaball nach wie vor zu den prägendsten Momenten der Schulzeit. Wenn ihr euch vorstellt, dass euer Maturaball als ein Fest bei dem ihr euch richtig fesch rausgeputzt und in wunderbar dekorierten Räumlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden gefeiert habt dann dürfte wohl das zentrale Element der Feier die Band gewesen sein. Wir, XDREAM die Liveband/Ballband würden uns sehr freuen wenn wir genau zu dieser, deiner Erinnerung beitragen dürften und ihr euren Maturaball als ein richtig cooles Fest in Erinnerung behalten könnt.

Du bist noch auf der Suche nach mehr Information? Besuche XDREAM auch gerne auf facebook , youtube oder instagram!