facebook.jpg
 
 






Friday, 20.07.18 | 00.00
- Nicht fixiert

Saturday, 21.07.18 | 20.00
AT-4923 Lohnsburg

Friday, 27.07.18 | 20.00
AT-4952 Weng

Friday, 27.07.18 | 20.00
AT-4632 Pichl bei Wels

Saturday, 28.07.18 | 20.00
AT-4203 Altenberg

Saturday, 28.07.18 | 20.00
AT-4300 St. Valentin

von Rosalia:
Tolle Seite, bei uns in Norddeich fallen bald die Wikinger wieder ein, ein tolles Spektakel

Eintrag hinzufügen


Susanne    21 October 2009 19:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

ich wollt euch für den geilen Abend in Ardagger danken, der hat echt gerockt. Ihr seids echt die beste Band dies gibt!!
Ich hoffe ihr spielt's wiedermal in der Nähe wo ich auch wieder hinfahren kann!!!

Bussal, Susi

PS: Marcel du bist a wahnsinn - tolle Stimme und top Ausstrahlung :)

Petra    14 October 2009 20:20 | kopfing
hi alle zusammen,

vielen, vielen dank für die blumen (im wahrsten sinne des wortes :-))
vor allem alex und patrick - danke für das tolle kompliment, geht runter wie öl!
wie schon gesagt, ich verlasse xdream mit einem lachenden und einem weinenden auge.
für mich beginnt eine neue zeit mit einem eigenen heim, evt. bzw. hoffentlich bald mit weiterem nachwuchs ... d.h. irgendwann muss man beginnen sesshaft zu werden um mehr zu sich selbst zu finden bzw. um mehr zeit für die wesentlichen dinge, für mich die familie, zu haben.
weinend, da für mich eine "ära" zu ende geht - hab das ganze ja nun doch schon 12 jahre gemacht und viele hochs und tiefs dabei erlebt.
positive resonanz ist wie sprit für den motor bzw. das morphin, die droge für den musiker, welche einen irgendwie immer wieder auf die bühne treibt und davon abbringt doch aufzuhören. gerade das feedback in unterwaltersdorf ist wie eine "beinahe überdosis" und zweifel schleichen sich ein ob der entschluss nun doch der richtige war, und man nicht einfach wie bisher weitermachen soll :-) *g*
Ich hab lange überlegt!

Ich freue mich dennoch auf die "langweiligen" wochenenden und die zeit welche ich mit meinen liebsten verbringen kann.

werde der musik jedoch sicher nich ganz den rücken kehren ;o)

danke an meine xdream burschen: hannes, reini, gerhard, laurids, marcel, marco, stefan, philipp, oliver, didi, koisi, heli, markus, philipp, robert für die tolle zeit, eure freundschaft und den einen oder anderen lacher :-)

danke auch an alle xdream fans für eure treue und das "ZUHÖREN"

wie da stefan immer zu sagen pflegte :-) "keep on rocking"
petra

Claudia und Gerhard    14 October 2009 19:50 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich kann mich noch gut erinnern vor 2 Jahren in Unterwaltersdorf, es war "Liebe" auf den ersten GIG !!! Ihr seid einfach großartig! Liebe Grüße aus Schwechat an alle Claudia & Gerhard

bianka und susi    14 October 2009 17:10 | wien
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
na hi
die show war so geil in unterwaltersdorf!
schade das petra gegangen is und wünschen ihr alles liebe.
martin es is ein wahnsin was du dir immer einfallen lässt für die show, das is ein hammer und mach weiter so ;-) lass dich nicht von deinen ideen abringen!
laurids du warst wieda mal super und natürlich die andern auch!
schönen abend noch und bis bald mal
lg susi und bianka

sandra    12 October 2009 10:51 |
Ihr seit immer wieder der Wahnsinn!
Wie soll man euch sonst beschreiben, als wie die geilste Band, lustige und herzliche menschen und gute Freunde!!
Kosi - du bist echt der Beste!!
Petra - Abschied schmerzt immer auch wenn man sich schon lange darauf freut!!!
:cry !!
Danke für die schöne Zeit mit euch, lg bussi Sandra

Verena    12 October 2009 10:21 | Seewalchen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Meine Lieben!

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich bei dieser grenzgenialen Show wieder mit von der Partie sein durfte!
Koisi du hast das echt genial hinbekommen!!!!

Danke auch an unseren Engel Petra, danke für die unvergessliche und schöne Zeit mit dir!!! :cry

Ihr wart alle wieder spitze!!! ;)
Wir sehen uns!
glg Eure Verena

MitarbeiterInnen FF-    11 October 2009 19:39 | Unterwaltersdorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi X-Dream!
Gestern habts wieder einmal Gas gegeben in Unterwaltersdorf, super Stimmung, geile Specials!
Echt toll!
Wir sehn uns beim Scheunenfest wieder!
Lg MitarbeiterInnen der FF-UW :grin

Mitarbeiterin der FF    11 October 2009 19:36 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo alle zusammen,
also gestern bei uns habt Ihr es echt wieder geschafft das die Scheune bebt. Habt mega Stimmung gemacht und die Show war einfach urrrrrr super. Wir kennen euch jetzt schon recht lange und mit euch ist es einfach immer ur lustig - wenn nachher noch angestoßen wird auf die tolle Show.
Und dich Petra sehen wir hoffentlich als Gast sonst treten wir mal wieder ein längere Reise nach Esternberg an um dich zu sehen.
SUPER Stimmung freu mich schon aufs Scheunenfest, damit die Scheune wieder bebt.
:p

Alex & Patrick    11 October 2009 18:36 |
Hallo Kollegen,
war gestern in Unterwaltersdorf echt ne Hammershow. Koisi, du hast Dich wiedermal selbst übertroffen. Show-Einlagen vom Feinsten die von den Top-Frontleuten professionell umgesetzt wurden. Wir haben wirklich was zu sehen bekommen. Unter anderem einen sexy durchnässten Marcel!!! Mit einem weinenden Auge haben wir allerdings auch den Abschied einer großartigen Sängerin erlebt :cry Petra, Du warst große Klasse, das muss erst mal getopt werden! Uns hat`s megamäßig gefallen, macht weiter so!
Liebe Grüße aus dem schönen Bayern 8)
Alex & Patrick


562
Einträge im Gästebuch